Über mich

Ich arbeite im Bereich des technischen Supports und strebe danach,
mich in drei Bereichen weiterzuentwickeln: Fremdsprachen, IT und Projektmanagement.

Ausbildung

Lesya Ukrainka Wolyn National Universität 2021

Englische Sprache und Literatur. Übersetzung

Hillel IT School 2022

Project Management

Arbeitgeber & Berufserfahrung

Vinted 01.09.2021 - 01.09.2022

Senior Customer Support Representative

Die entscheidende Aufgabe in dieser Position bestand darin, anderen Agenten bei der Lösung verschiedener Fälle zu helfen und die Gesamtbewertung der Gruppe durch viele bearbeitete Anfragen aufrechtzuerhalten.
- Unterstützung bei der Ausbildung von Junior-Kundenbetreuern
- Sammeln von Kundenfeedback und Report an unseren Produkt-, Vertriebs- und Marketingteams.
- Besprechung von Funktionswünschen und effektive Problemumgehungen mit Teammitgliedern.

SupportLab 01.01.2021 - 05.05.2021

Customer Support Manager

In dieser Position bearbeitete ich Anfragen im Chat-Modus. Ich habe gelernt, schnell und effizient zu arbeiten.
- Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Unterstützung von Kunden bei der Verwendung bestimmter Funktionen.
- Follow-up mit Kunden, um sicherzustellen, dass ihre technischen Probleme gelöst wurden.

Restaurant "Am Markt"(Deutschland, St.Goar) 01.05.2020 - 03.09.2020

Kellnerin

Deutschland zieht Reisende aus der ganzen Welt an, daher hatte ich die Möglichkeit, Sprachen zu üben und andere Kulturen zu entdecken.

Fähigkeiten

Helpdesk-Software
80%
Remote-Support
100%
Ukrainisch
100%
Russisch
100%
Englisch
90%
Deutsch
70%
Französisch
50%
Multitasking
100%
Komminikation + Problemlösung
100%