Seniha, Assistentin in Frankfurt Süd

Top
Büro & Verwaltung

Über mich

Mein Name ist Seniha, ich bin 47 Jahre alt, möchte als Verkäuferin oder Assistentin arbeiten. Ich wohne südlich von Frankfurt. Ursprünglich komme ich aus Bulgarien. Dort habe ich Jura studiert und das Staatsexamen gemacht. Seit 2011 bin ich in Deutschland und habe hier als Immobilienmaklerin und als Assistentin gearbeitet. Ich habe Deutschkurse bis C1 besucht. Ich kann mit MS Office Word, Excel und PowerPoint umgehen. Ich habe einen Führerschein Klasse B. Meine Muttersprachen sind Bulgarisch und Türkisch. Ich spreche gut Deutsch und Russisch und etwas Englisch.

Ausbildung

Realschule „Dimitar Talev“, Dobrich, Bulgarien 1994

Realschule

Berufsqualifikation: Administrator – Sachbearbeiter von Dokumenten

Freie Universität „Tchernorisetz Hrabar“, Varna, Bulgarien Okt. 1994 - Okt. 2000

Studium der Rechtswissenschaft

Bezirksgericht und Amtsgericht, Varna, Bulgarien Okt. 2000 - Okt. 2001

Staatspraktikum

Schwerpunkte: Untersuchung, Vorbereitung der Rechtssachen für Gerichtssitzungen

Justizministerium, Sofia, Bulgarien 2001

Staatsexamen

Abschluss: Staatlich geprüfte Juristin

Arbeitgeber & Berufserfahrung

Tchernorisetz Hrabar“, Varna, Bulgarien 01.01.2003 - 31.07.2003

Dolmetscherin Bulgarisch/Türkisch

Dolmetscherin Bulgarisch/Türkisch, Simultandolmetscherin Freie Universität

Rechtsanwaltskollegium, Varna 01.11.2002 - 31.07.2006

Advokat

Advokat Rechtsanwaltskollegium, Varna, Bulgarien Schwerpunkte: Handels- und Wirtschaftsrecht

Sabis OOD, Sofia, Bulgarien Schwerpunkte 01.11.2006 - 31.01.2010

Geschäftsführerin

Rechtsberatung von bulgarischen und ausländischen Handelsgesellschaften

Life Point GmbH, Mörfelden-Walldorf, Deutschland 01.09.2011 - 30.06.2014

Immobilienmaklerin

Schwerpunkte: Verkauf von Immobilien in der Türkei; Personalverantwortung für Vertriebsmitarbeiter; Planung und Organisation von Marketingmaßnahmen

SRS Office, Mörfelden-Walldorf, Deutschland 01.08.2016 - 31.05.2018

Selbständig

Schwerpunkte: Büroservice mit Ablage, buchhalterische Aufgaben, Datenerfassung, Übersetzen/Korrespondenz

Alform Metallpräzisionsteile GmbH & Co. KG, Taunusstein, Deutschland 01.06.2018 - 31.12.2019

Assistentin der Geschäftsführung

Koordination mit den Produktionsstätten in der Türkei; Vertrieb in russischsprechenden Ländern; Bearbeitung der Anfragen; Erstellung der Angebote; Auftragsabwicklung; Organisation der Lieferungen; Überwachung des Zahlungsverkehrs; Erstellung und Umsetzung von neuen Verkaufsstrategien

Frankfurt am Main, 01.02.2020

Immobilienmaklerin

Verkauf von Gewerbe- und Wohnimmobilien in Europa, auf dem Balkan und in der Türkei

Fähigkeiten

Bulgarisch
100%
Türkisch
100%
Deutsch
80%
Russisch
70%
Englisch
50%