Sbai, Schweißer aus Duisburg

Top
Handwerk & Gewerbe

Über mich

Hallo, ich bin Sbai, ich bin 47 Jahre alt. Ich komme urspünglich aus Marokko, habe aber eine Italienischen Pass. Ich wohne in Duisburg.
Ich bin gerne Autofahrer und möchte als Privatfahrer oder Lieferfahrer arbeiten. Ich habe einen Führerschein Klasse B und ein Auto. Mich interessieren aber auch andere Arbeiten, wenn sie gut bezahlt werden. Dafür würde ich auch umziehen.
Ich habe in Italien über 10 Jahre als MIG/MAG Schweißer gearbeitet. Derzeit arbeite ich als Gabelstaplerfahrer in ungekündigter Position.
Meine Hobbies sind Lesen und Reisen.

Ausbildung

1995

Mittelschule

Arbeitgeber & Berufserfahrung

Spedition 02.02.2020

Staplerfahrer

Rampenilli spa-Albino (BG), Italien 01.01.2010 - 30.11.2019

Schweisser

Schweißer für mechanische Komponenten und Projektmanager

Calanair sri, rue campignano 6-parre(BG), Italien 02.01.2009 - 30.11.2009

Schweisser

Schweißer für mechanische Komponenten und Projektmanager

Fähigkeiten

Deutsch
70%
Französisch
50%
Italienisch
90%
Arabisch
100%

Weiterbildungen

Gabelstaplerschein