Über mich

Hallo, ich bin Omar aus Ägypten. Ich habe 2019 mein Deutschstudium abgeschlossen und arbeite seitdem in einem Callcenter für Hotelbuchungen, wo ich deutsche Touristen betreue. Ich spreche mittlerweile sehr gut Deutsch und möchte gerne in Deutschland arbeiten. Natürlich gerne im Bereich Touristik in der Reservierung. Ich kenne mich mit Computern und den Reservierungssystemen Galileo und Amadeus sehr gut aus.

Ausbildung

2019

conversation course German

mit Auszeichnung bestanden

Arbeitgeber & Berufserfahrung

Xceed 01.12.2019

Call center Kundenberater

Ich arbeite bei der Xceed company als Travelagent in der deutschen Abteilung von Opodo, Edreams, Travellink etc. mit den Systemen Amadeus, Galileo und hotels (booking.com & hoteldbed)

Fähigkeiten

Deutsch
90%
Englisch
75%
Hotelbuchungen
100%
Beschwerdemanagement
80%