Marina, Köchin in Argentinien

Marina, Köchin in Argentinien

Top
Hotel. Gastro & Lebensmittel

Über mich

Ich bin Marina, ich bin 37 Jahre alt und lebe derzeit in Moreno, Buenos Aires. Ich sehe mich als verantwortungsbewusste Person, mit Eigeninitiative, ergebnisorientiert und kreativ. Ich mag Teamarbeit.
Ich begeistere mich für die Gastronomie, möchte meine Erfahrung einbringen und mich in dem Bereich weiterbilden. Ich habe eine fundierte zweijährige Ausbildung zur Köchin gemacht. 2011-2015 habe ich als beikoch gearbeitet und war dann bis 2019 über eine Zeitarbeit in verschiedenen großen Hotels tätig. Außerdem habe ich nebenberuflich als Konditorin gearbeitet. Seit 2019 bin ich Chefköchin.
Meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche auch Englisch aber noch kein Deutsch.

Ausbildung

Instituto Gastronómico de las Américas, Buenos Aires 2011

Gastronomía y Alta Cocina

Arbeitgeber & Berufserfahrung

QUINTA EL MILAGRO

Koch / Springer

Ich arbeitete als Gästekoch bei verschiedenen Veranstaltungen, war verantwortlich für die Zubereitung verschiedenster Rezepte, Organisation und Hygiene in der Küche

APERTURA NEGRONI PILAR

Köchin

Ich arbeitete als Koch, Zubereitung verschiedener Menüs, Lebensmittelkontrolle, Organisation und Küchenreinigung.

RESTO PALOTES

Chef Konditorin

Ich diente als Konditor und sorgte dafür, dass unsere große Vielfalt an Rezepten korrekt ausgeführt wurde. Außerdem ist er für das Aufräumen und Aufräumen der Küche zuständig.

CASA DEL ESTE RESTAURANTE

Konditorin

Ich habe als Konditor gearbeitet, verschiedene Rezepte gemacht, den Arbeitsplatz organisiert und sauber gehalten.

ADECO S.A - Zeitarbeit

Beikoch

Ich war verantwortlich für die Unterstützung bei der Essenszubereitung, Produktion, Feuer, Messen und Mischen von Zutaten, Ticketversand, Essensauffüllung und Kontrolle der bromatologischen Anforderungen und Berichterstattung. Arbeitseinsätze bei: Hilton Hotel, Sheraton Hotel, Alvear Palace Hotel und Britische Botschaft.

DR. MEXICAN RESTAURANT

Beikoch

Ich war verantwortlich für das Zubereiten und Kochen typischer Speisen, die Zubereitung von Saucen, die bromatologische Kontrolle, die Hygienekontrolle, die Lager- und Bestandskontrolle, die Arbeitsplanung und die regelmäßige Überprüfung der Lebensmittel.

Fähigkeiten

Spanisch
100%
Englisch
50%
MS Office
80%