Über mich

Ich bin Ken aus Albanien. Ich bin 32 Jahre alt. Nach meinem Wirtschaftsstudium habe ich jetzt 8 Jahre in Hotels und Gastronomie gearbeitet. Derzeit arbeite ich als Supervisor und Sommelier in einem bekannten Hotel in Prishtina.
Einer meiner Erfolge bei der Arbeit ist die zweimalige Beförderung in einem Zeitraum von einem Jahr.
Ich habe es geschafft, meine Fähigkeiten und Führungsqualität zu zeigen.
Steigerung der Gästezufriedenheit auf TripAdvisor um 80 %
Ausbildung von neuem Personal ohne Erfahrung im Bereich der Gastronomie, um sie zu Kellnern mit Ausbildung in der gehobenen Gastronomie zu machen.
Außerberufliche Leistungen:
Während der Quarantäne habe ich es geschafft, ein ganzes Team von Kindern für die Reinigung des Dorfes und des Berges zu organisieren.
Ich kann gut mit Gästen und Kollegen kommunizieren und sorge dafür, dass sich die Gäste immer wohl fühlen. Ich verliere nicht dem Überblick oder die Zeit aus den Augen. Ich lerne schnell, möchte Probleme immer lösen, statt mich zu beschweren und kann mich mit Flexibilität und emotionaler Intelligenz auf andere Leute einstellen.
Zu meinen Hobbies gehören Lesen und Wandern.
Referenzen können auf Nachfrage genannt werden.

Ausbildung

AAB College, Prishtine 2014

Bachelor Wirtschaftsstudium

4-jähriges Studium

Arbeitgeber & Berufserfahrung

Four Points by Sheraton, Prishtina 16.01.2022

Supervisor und Wine Stewart

Als Supervisor habe ich die Fähigkeit, Probleme zu lösen, mit Zeitdruck ruhig umzugehen und ansprechbar zu sein. Zudem pflege ich ein respektvolles und vertrauensvolles Verhältnis zwischen Gast und meinen Mitarbeitern.

Four Points by Sheraton, Prishtina 16.09.2021 - 15.01.2022

Captain

Nach meiner Beförderung zum Captain konnte ich meine Fähigkeiten an meinem Arbeitsplatz unter Beweis stellen, indem ich das Restaurant und die Beziehungen zwischen den Gästen und dem Hotel führte. Ich habe Ergebnisse in einem Zeitraum von 4 Monaten gezeigt und wurde dann zum Supervisor und Wine Steward befördert.

Four Points by Sheraton, Prishtina 01.06.2020 - 15.09.2021

Kellner

Restaurant Metropol, Prishtina 01.03.2017 - 31.10.2019

Assistant Manager

Cleo's, Prishtina 01.01.2014 - 30.11.2016

Shift Manager

Fähigkeiten

Englisch
80%
Spanisch
80%
Italienisch
50%
Deutsch
30%
MS Office
80%

Weiterbildungen

2021

WSET Level 3 in Wines

Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Wein und im Jahr 2021 beschloss ich, dieser Leidenschaft nachzugehen, indem ich mich für einen Weinkurs anmeldete. Ich habe viel über Weine gelesen und hatte bereits Kenntnisse, die mich dazu veranlassten, direkt in Level 3 einzusteigen. Ich muss der Wine Way School dafür danken, dass sie mir grünes Licht gegeben hat und mir gesagt hat, dass ich bereit bin, Level 3 ohne Abschluss der vorherigen Level zu beginnen.

Weiterbildungen im Four Points by Sheraton und Marriott

2020 Information Security and Protection Training (ISPT)
Four Points Best Brews Evening Program
Complete Guide to Beverage: Beer Assessment
New Hire Welcome
Coronavirus: Reducing the Risk of Infection
Loyalty - Power of Loyalty
Respect For All: Introduction to Guest Behavior
Respect For All: Guest Requests
Respect For All: Guest Behavior
Complete Guide to Beverage: Spirits Assessment
Your Role in Preventing Human Trafficking: Recognize the Signs
Food Allergen Training
The Complete Guide to Beverage: Beertending and Mixology Assessment Shaping Service - Advanced Service Training
The Complete Guide to Beverage: Room Service Assessment
Complete Guide to Beverage: Restaurants & Lounges Assessment
Complete Guide to Beverage: Wine
The Emotionally Intelligent Leader
Body Language
Lobster Ink: Food and Beverage Foundational Skills Training
Chatting with Guests (GXP)Introduction to Manage Employee's Learning - Navigate Within My Team
Sales Learning Journey: Passport to Learning
“It’s Up to You” Entrepreneurship Program Workbook
Module 1 - Lead Yourself and Others to be The Best They Can Be
Module 3 - Your Customer Journey
Module 4 - Maximise Your Potential
Module 5 - Drive Your Success
“It’s Up to You” Knowledge Check
EMEA R+B “It’s Up to You” Entrepreneurship Program