Über mich

Ich bin Jana, ich komme gebürtig aus Hessen und bin vor zwei einhalb Jahren nach Rostock gezogen. Ich bin eine freundliche und zuverlässige Person. Sowohl Teamarbeit als auch selbstständiges arbeiten fällt mir leicht. Mit der Weiterbildung zur Schichtleitung habe ich mehr Verantwortung übernommen und ich bin gerne bereit diese auch in einem anderen Unternehmen zu übernehmen und mich auch weiterzubilden. Ich habe eine schnelle Auffasungsgabe und hohe Lernbereitschaft. Neue Herausforderungen und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld motivieren mich. Da ich eine sehr geduldige und verständnisvolle Person bin, arbeite ich neue Mitarbeiter in meinem aktuellen Arbeitsplatz ein.
Ich bin auch bereit mich in eine neue Branche zu integrieren.

Arbeitgeber & Berufserfahrung

Schulkindbetreuung 01.09.2017 - 31.08.2018

Freiwilliges soziales Jahr

Bäckerei 10.09.2018 - 15.04.2020

Verkäuferin in Teilzeit

Zu meinen Aufgaben zählte das Präsentieren und Verkaufen von Backwaren sowie die Breatung von Kunden. Ich verließ das Arbeitsverhältnis aufgrund meines Umzuges.

Bäckerei | Systemgastronomie 01.07.2020

Verkäuferin in Teilzeit

Durch meine Ehrfahrung in dem Bereich konnte ich schnell Einsteigen und mich zum Schichtleiter weiterbilden, desweiterin besuchte ich eine interne Schulung um neue Mitarbeiter einzuarbeiten.

Fähigkeiten

Deutsch
100%
English
75%

Weiterbildungen

2021

Schichtleiter