Über mich

Ich bin jetzt 40 Jahre alt und habe in Algerien 2010-2012 eine Ausbildung zum Krankenpfleger gemacht und dort auch 7 weitere Jahre im örtlichen Krankenhaus gearbeitet. Ich habe eine Arbeitserlaubnis für Deutschland, aber ich habe meine Ausbildung hier noch nicht anerkennen lassen. Den Deutschkurs A2 habe ich bereits mit sehr gut bestanden. Gerne würde ich eine Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Krankenpflege machen, um hier anerkannt diesen Beruf, den ich sehr liebe, weiter ausüben zu können. Ich könnte aber auch jederzeit als Pflegehelfer arbeiten.
Derzeit wohne ich bei Dresden, würde aber für einen guten Job jederzeit umziehen.
Meine Hobbies sind Sport, insbesondere Fußball und Handball.

Ausbildung

Lycee Amri Maagoug, Algerien 2001

Abitur

Schule für Krankenpflege, Barika, Algerien 2010-2012

Krankenpfleger

Ausbildung zum Krankenpfleger

Arbeitgeber & Berufserfahrung

öffentliches Krankenhaus Barika, Algerien 01.08.2012 - 31.03.2019

Krankenpfleger

Petrojet, Barika, Algerien 01.02.2009 - 28.02.2010

Produktionshelfer

Fähigkeiten

Arabisch
100%
Französisch
80%
Deutsch
40%