Über mich

Ich bin Dariaj aus den Philippinen, aber derzeit in Polen. Ich bin 31 Jahre alt und aktuell seit 2019 als Maschinenbediener tätig. Ich habe eine Ausbildung im Hotelfach. Ich habe als Kellner und Roomservice gearbeitet, aber auch als Hilfs-Klempner.
Meine Hobbys sind Singen und Essen.

Ausbildung

FL Vargas College, Philippines 2011

Food and Beverage

FBS 2

Arbeitgeber & Berufserfahrung

WKret-Met Klimas, Polen, Hersteller von Befestigungselementen 07.01.2019

Maschinenführer

Die Maschinen über den Monitor bedienen und daran zu arbeiten, gute Produkte zu produzieren und die Sauberkeit des Bereichs aufrechtzuerhalten.

Hotel Ivory 04.01.2016 - 12.01.2018

Housekeeping

Wechseln der Decken und Kissenbezüge, Pflegen der Sauberkeit und Frische der Zimmer

DDT CONSTRUCTION INCORPORATE 08.01.2013 - 05.01.2015

Klempner

Hilfsklempner, Verlegen von Rohren

Kusina Cagayana 11.01.2011 - 31.01.2012

Kellner

Fähigkeiten

Safety and Compliance
75%
Assembly and production
75%
Maintenance and Repair
90%
Englisch
75%