Über mich

Ich bin Chico aus Spanien. Ich bin in Ghana geboren und habe die spanische Staatsbürgerschaft. Ich habe in Ghana 3 Jahre Fachinformatiker für Systemintegration gelernt. Ich kann Computer installieren und reparieren. Ich kenne mich mit Datenbanken aus, wie Oracle, SQL-Server oder MySQL. In diesem Bereich war ich auch einige Zeit selbständig. Zuletzt war ich jeweils ein Jahr im Lager von Inditex und als Houskeeper in einem Hotel beschäftigt. Ich arbeite hart und lerne schnell. Ich möchte in jedem Job mein Bestes geben.
Ich bin zweisprachig Muttersprachler in Englisch und Spanisch. Ich spreche auch ein wenig Französisch, aber noch kein Deutsch. Ich habe einen spanischen Führerschein und bin ein sicherer Autofahrer.
Ich suche eine Beschäftigung in Deutschland und bin kurzfristig verfügbar.

Ausbildung

International NIIT Camp, Ghana 05/2014 - 07/2017

IT comptia A+ course

Arbeitgeber & Berufserfahrung

Amsterdam Citizen Hotel 01.02.2022 - 31.01.2023

Housekeeping

Arvato - Inditex 01.04.2021 - 31.01.2022

Lagerarbeiter

selbständig in Madrid 01.06.2020 - 28.02.2021

Computer Reparatur

Fähigkeiten

Spanisch
100%
Englisch
100%
Französisch
30%
PC installieren und reparieren
100%
SQL Server
100%
Oracle
100%
MySQL
100%