Über mich

Ich bin Bang aus Indonesien. Ich bin 30 Jahre alt und habe eine Erfahrung von 7 Jahren in der Hotellerie in verschiedenen Positionen. Ich habe gute Erfahrung, wie man einen Gast willkommen heißt und bedient. Seit fast 3 Jahren betreue ich einen Komplex aus 8 luxouriösen Villen und lege viel Wert auf Sauberkeit, Pünktlichkeit und Kundenzufriedenheit. Für die Gäste bin ich in allen Belangen der erste Ansprechpartner. Ich bin flexibel und kreativ, gerne übernehme ich auch die Bewerbung der Villen in Social Media. Meine Gäste haben mir stets eine „Welcoming personality“ bescheinigt. Ich arbeite gern mit meinem Team zusammen und lege auch auf kleine Details großen Wert.
Ich bin sehr sportlich, lese aber auch gerne und höre Musik. Ich habe den Führerschein für Autos und Scooter.

Ausbildung

MA AL FATAH, AMBON, MALUKU 2010

High School / Mittlere Reife

Arbeitgeber & Berufserfahrung

01.03.2019

Villa Manager

Verwaltung von 8 hochwertigen Ferienvillen in Bali Führung aller kundenorientierten Angelegenheiten Überwachung der Instandhaltung der Villen Unterstützung der Kunden bei der Organisation von Freizeitaktivitäten, Restaurantbuchungen und Tagesausflügen, sofern gewünscht. Vorbereitung und Pflege des Inventar aller Hauseinrichtungen nach Bedarf/Anforderung. Sicherstellung, dass in und um die Villa hervorragende Hygiene- und Sauberkeitsstandards eingehalten werden

BAKMI NAGA Restaurant, Jakarta 01.01.2015 - 30.09.2017

Kellner

Mini Mart Filiale, Bali 01.12.2013 - 31.12.2014

Einzelhandel

Scannen der Waren und Sicherstellung, dass die Preise korrekt sind Transaktionen mit Kunden an der Registrierkasse Quittungen, Rückerstattungen, Wechselgeld oder Tickets ausstellen. Vermittlung bei Kundenbeschwerden Kundengespräche führen und über die Waren informieren

BLUE BIRD Restaurant , Jakarta 01.02.2012 - 31.10.2013

Kellner

Fähigkeiten

Englisch
90%
Deutsch
70%