Über mich

Ich bin 23 Jahre alt und seit Februar 2022 in Deutschland als Au pair. Ich habe in dieser Zeit sehr gut Deutsch gelernt und suche jetzt eine Ausbildung hier. Ich komme aus Tadschikistan und habe dort bereits Biologie und Chemie studiert und einen Bachelorabschluss. Ich würde gerne ab Anfang 2023 eine Ausbildung im Bereich Medizin machen. Derzeit wohne ich in dern Nähe von Bonn.
Meine Hobbies sind kochen, backen, lesen, mit Kinder spielen, spazieren, Fahrrad fahren und mit Menschen zu kommunizieren.

Ausbildung

Universität Duschanbe 2021

Bachelor

Biologie und Chemie

Gymnasium Duschanbe 2017

Abitur

Arbeitgeber & Berufserfahrung

Krankenhaus in Tadschikistan 01.05.2021 - 31.10.2021

Praktikum

Abteilung Innere Medizin

01.02.2022

Au Pair

Fähigkeiten

Tadschikisch
100%
Deutsch
80%
Englisch
80%
Türkisch
80%