Über mich

Ab November 2023 ziehe ich nach Pfarrkirchen bei München und werde dort meinen Master in Pharmazie machen. Ich suche daher eine Nebentätigkeit zur Unterstützung meines Studiums.
Ich verfolge weiterhin mein Fachwissen auf dem Gebiet der Pharmazie. Nach Pharm.D suche ich eine herausfordernde Position auf dem Gebiet der Pharmazie. In letzter Zeit habe ich mein Wissen in mehreren Fächern wie Pharmazie, Pharmakologie, Industriepharmazie und Krankenhauspharmazie weiter ausgebildet.
Ich lerne schnell, übernehme Verantwortung, kann einzeln und im Team arbeiten und bin bestrebt, mir umfangreiches Fachwissen anzueignen.
Ich habe Erfahrung im Labor und mit Apparaten zu arbeiten. Ich kann Dokumentationen auf Englisch erstellen und bin geübt im Umgang mit PC-Programmen.
In meiner Freizeit male ich gerne und lese viel.

Ausbildung

Federal University of Arts and Science 2018

Bachelor der Pharmazie

Vertiefungsfächer:
Pharmazie, Industriepharmazie, Krankenhauspharmazie, Mikrobiologie

Ncr-Cet, lntermediate Science Group 2012

Abitur

Hauptfächer:
Physik, Biologie, Chemie, Englisch

Arbeitgeber & Berufserfahrung

The Indus Hospital, Karachi 01.06.2018 - 30.11.2018

Trainee der Pharmazie

• Kompetenz in allen Aspekten der pharmazeutischen Praxis erlangen
• Auslieferung, Patientenversorgung und pharmazeutische Dienstleistungen

Abbasi Shahid Hospital 01.11.2017 - 31.01.2018

Trainee der Pharmazie

• Ein strukturiertes Schulungsprogramm und andere Aktivitäten und Schulungen wurden absolviert, die von der Schulungsorganisation festgelegt wurden
• Kontinuierliche selbstorganisierte berufliche Weiterentwicklung, um eine Verbesserung des Wissens zu gewährleisten

Fähigkeiten

Deutsch
25%
Englisch
100%