Über mich

Ich glaube, dass man Neues wagen und andere Wege gehen muss als andere, um weiter zu kommen. Daher will ich mich neuen Herausforderungen stellen. Egal wie weit ich dafür gehen muss.
Ich bin Abdo aus Marokko. Ich möchte gerne eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer machen oder auch meine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker in Deutschland vernünftig wiederholen. In Marokko habe ich meine Ausbildung wegen Corona zu 70% nur online machen können, daher fehlt mir noch viel Praxis. Ich habe bereits einen Pkw-Führerschein. Seit Jahren lerne ich Deutsch und habe das B1 Zertifikat bereits abgeschlossen. In Englisch und Französisch habe ich nur Grundkenntnisse. Meine Muttersprache ist Arabisch.
Zu meinen Stärken zählen: Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kreativität, Teamplayer, Freude am Fahren, technisches Grundverständnis

Ausbildung

Bina Maroc: BFZ Marokkanisch Deutsche Zusammenarbeit 2022

Logistik

Zertifikat im Bereich Logistik - und Lagerschulung
• wie man den Wareneingang und - ausgang im Lager verwaltet.
• wie die erforderlichen Unterlagen für den Warenverkehr erstellt.
• wie man die notwendigen Unterlagen für die Warenbewegung vorbereitet.

Ofppt-Fachinstitut für angewandte Technologie - temara 2021

KFZ-Diagnose und eingebettete Fahrzeugelektronik

2-jährige Ausbildung, Abschluss: gut
•Schwerpunkt:
Personenkraftwagentechnik

Gymnasium Imam Alghazali 2018

Abitur

Abitur in Lebens-und Erdwissenschaften, Abschluss: gut
•Schwerpunkte :
Mathematik, Physik und Naturwissenschaft

Arbeitgeber & Berufserfahrung

01.08.2021 - 31.12.2021

Praktikum

Praktikum als allgemeiner Kfz-Mechaniker
Mechanik und Elektronik
Reifendruck, Ölwechsel, Teilekontrolle, Ölanalyse etc.

Sanitärgeschäft 01.01.2022 - 01.04.2022

Lagerhelfer

•Überprüfung von Menge und Zustand der erhaltenen und gelieferten Produkte
•Instandhaltung, Wartung und Reinigung von Lagermaterialien und- Ausrüstungen

Fähigkeiten

Arabisch
100%
Deutsch
50%
MS Office
80%