Über mich

Ich bin Tamta. Ich komme aus Tiflis. Ich bin seit 2020 in Deutschland und ein anerkannter Flüchtling.
Ich habe eine Arbeitserlaubnis. Nach dem Abitur trat ich 2004 in die medizinische Universität ein
und machte 2008 meinen Abschluss als Physiotherapeut und erhielt ein Diplom.
Danach hatte ich einen Vertrag in einem Rehabilitationszentrum in der Türkei.
Ich habe dort 4 Jahre als Physiotherapeutin gearbeitet.

Meine Hobbys sind Natur und Leben. Ich liebe Blumen wirklich und passe auf sie auf.
Ich habe 6 Jahre in der georgischen Nationalmannschaft gespielt, im Rugby 7. Ich koche auch gerne.

Ich bin freundlich, aber ich nehme meinen Job ernst.

Ausbildung

High-school 1996-2004

Schule

Abschluss Abitur

Tbilisi state medical university 2004-2008

Universität

Studium Physical Medicine and Rehabilitation Abschluss: Bachalor Physiotherapeutin

Arbeitgeber & Berufserfahrung

Privathaushalt 2008 - 2012

Kindermädchen

Therapiezentrum. Erzurum/horasan Turkey 2012 - 01.04.2016

Physioterapeutin

Baufirma 2016 - 2018

Managerin

Bewerbungsunterlagen

Fähigkeiten

Russisch
100%
Türkisch
80%
Deutsch (Deutschkurs beginnt)
10%